Samstag, der 6. Juni – Die erste Woche

So, die erste Woche wäre geschafft. Da heute außer Volleyballspielen am Strand nicht viel los war und ich froh bin mich auch einmal etwas ausruhen zu können, ist nun Zeit für einen kleinen Rückblick:

Nach einer stressigen Reise gings los im Praktikum. Bisher haben wir durch das Übersetzen von Präsentationen und anderen Werbeträgern alles über die Kammer, ihre Aktivitäten, und ihre Partner gelernt. Leider sind wir aus dem einen Büro noch nicht wirklich rausgekommen und dementsprechend wenig über die Abläufe in der IHK herausgefunden.Ich hoffe das sich das noch etwas verbessert.

Ansonsten bin ich sehr überrascht über das Rahmenprogramm, das uns geboten wird. Fast jeden Abend holen uns andere Studenten ab und zeigen uns ihre Stadt und Lebensart.

Vorheriges Thema

Freitag, 5. Juni

Nächstes Thema

Sonntag, 7. Juni – Deutsche Kultur in Taganrog!